Leben auf der Sonnenseite

Leben auf der Sonnenseite
Weisrock Gewerbepark, Erfurt
Über die Weisrock Firmengruppe

Über die Weisrock Firmengruppe

Die Weisrock Firmengruppe ist ein Zwei-Generationen-Familienunternehmen mit Tradition, die sich auf schlüsselfertiges Bauen und Immobilien spezialisiert hat.

Der Gründer der Weisrock Firmengruppe Karlheinz Weisrock ergriff bereits mit 13 Jahren das Handwerk des Zimmermannes. Er gründete 1972, nach bestandener Meisterprüfung, in Mainz-Hechtsheim das Unternehmen Karlheinz Weisrock.
Schon nach kurzer Zeit expandierte das Unternehmen, ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr, der Bausektor boomte und die Firma war zu diesem Zeitpunkt mit mittlerweile 15 Mitarbeitern gut aufgestellt. Außerdem verbreiteten sich die wirtschaftlichen Standorte von Mainz und dem rheinhessischen Umland bis hin nach Erfurt.

Aufgrund der Erfolge und des Zuwachses musste das Unternehmen bereits nach 2 Jahren den Firmensitz in das neue Hechtsheimer Gewerbegebiet verlegen.

Nach diesen erfolgreichen Anlaufjahren sind das etablierte Unternehmen, seine Interessen und Fähigkeiten sowie die Mitarbeiterzahl stetig gewachsen. Das Fachgebiet des Weisrock-Unternehmens beinhaltet sowohl Wohnimmobilien, wie auch gewerbliche Immobilien zum Verkauf und in der Vermietung.